baf Online-Veranstaltungen

Interesse am Online-Angebot von baf? Dann tragen Sie sich hier in den Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden über kommende Veranstaltungen.

Kommende Zoom-Veranstaltungen

5.12.20: Morgenimpuls und Advents-Cafè um 09.30 Uhr

Am 5.12. laden wir ein zu einem weiteren Online-Treffen. Wir beginnen um 9:30 Uhr im Zoom-Raum mit einem – auch bewegten – Morgengebet. Danach besteht ab ca. 10 Uhr die Möglichkeit, bei einem gemeinschaftlichen Advents-Frühstück miteinander ins Gespräch zu kommen. 


Gestaltet euch doch den Platz vor dem Bildschirm adventlich und wenn ihr mögt, dann schickt ein Foto davon an Judith Lampe (judith.lampe(at)web.de). So habt ihr einen schönen Rahmen für euch und könnt diesen mit den anderen teilen. Denkt auch daran, euer Frühstück bereit zu stellen.


Die Zugangsdaten für den Zoom-Raum erhaltet ihr, wenn ihr euch oben auf der Seite in den Veranstaltungs-Newsletter eintragt.

Anne Schomburg, Brigitte Glaab und Ingrid Katzenbach im Namen des ganzen baf-Vorstands

10.01.21: Mit baf ins Neue Jahr 19.30-21.00 Uhr

Wir laden ein, uns gemeinsam Zeit nehmen, still zu werden, nach Innen auf unser Herz zu lauschen, uns mit Gott zu verbinden und dann auch einen Raum zum Hören aus dem Herzen aufmachen, in dem wir uns in kleineren Gruppen austauschen können.


Das Neue Jahr ist noch ganz jung, wir müssen uns noch an die neue Jahreszahl gewöhnen und doch ist am 10.01.21 wahrscheinlich auch schon wieder ein Stück Alltag bei uns eingekehrt. Die Corona Pandemie und ihre Auswirkungen werden wir immer noch deutlich spüren und deswegen möchten wir uns am Beginn des Neuen Jahres wieder mit euch verbinden. Wir möchten Kraft schöpfen indem wir unsere Herzräume füreinander öffnen, uns gegenseitig wahrnehmen, singen, meditieren, miteinander reden, lachen... " Lasst uns miteinander gehen, Frauen auf dem Wege, Schritt für Schritt.... Leben aus der Hoffnung". Das singen wir mindestens einmal auf jeder Jahrestagung, jetzt ist es für uns alle sehr aktuell. Wir freuen uns mit euch gemeinsam weiter zu gehen, Mut und Weite, Zorn und Trauer, Sinn und Segen und Kraft und Glauben mit euch zu erspüren.


Die Zugangsdaten für den Zoom-Raum erhaltet ihr, wenn ihr euch oben auf der Seite in den Veranstaltungs-Newsletter eintragt.


Sabine Lampe und Lydia Ruisch